Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.01.2013

Der SAM, die Schübe und ein Blümchen

Der erste SAM und das erste Wochenende in diesem Jahr... :)

Ein paar Sachen habe ich erledigt bekommen.
Morgen muss der nächste Schub erfolgen.

Naja,- genau genommen werden es noch ein paar Schübe sein.^^
Aber ich will das auch nicht wieder sehr auflaufen lassen.

Ähm,- und gerade fallen mir noch einige Schübe ein...

Mir geht das jeden Tag so.
Wenn ich anfange, habe ich alles im Kopf parat, was ich machen will.
Und dann kommen während des Tages tausend Sachen dazwischen (und wieder ein Verbindungsabriss, Blue Screen, Computerneustart... Ey ja, Nana! Roll nicht so mit den Augen! Das liegt nicht an mir!!^^), und am Schluss fällt mir ein, wozu ich alles nicht gekommen bin.

Aber ich habe versucht, mir Listen zu machen, die ich 'abarbeite'. Doch das bringt mir nicht viel.
Damit schaffe ich nicht die Hälfte von dem, was ich ohne Liste erledige, auch wenn ohne Liste vieles auf der Strecke bleibt.

Irgendwo an einem gewissen Grunde ruht da ein Blümchen.
Und als mein Blick heute so darauf fiel, reizte es mich, es einmal zu fotografieren.

            Das Blümchen am Grunde...


Es sieht sehr geheimnisvoll aus, finde ich, denn woher es stammt, kann und wird wohl niemand erahnen. :)

Es gibt eben so tiefgründige Blümchen.^^

Kommentare:

  1. Ich hab doch gar nichts gemacht :D

    Also ich würde auf irgendwas porzellanartiges tippen, weil meine Oma so Sachen hat wo das drauf ist (und außerdem sieht der Bembel auch so ähnlich aus^^)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, aber die Frage ist, wo.^^

    (Aber ein Bembel ist es nicht. :D)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...