Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.11.2012

Nachgetragen, der Klang der Sonne und ein kitzliger Floh

Heute habe ich alles nachgetragen, was noch offen war.

Am Nachmittag hab ich mir zwischendurch mal die Gitarre geholt und mir ein Lied in Erinnerung gerufen, was ich noch in der Planung habe.
Ich habe zwar nicht viel gespielt, aber es hat gereicht, um in der Vorstellung im Kopf daran weiterzumachen.

            Klang der Sonne...


Dieses Bild enthält ein Geheimnis. Denn darin ist der Klang der Sonne verborgen und eine Grundlage der Musik.
Aber mehr wird nicht verraten, denn sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr.

A., die kleine Klaviermaus, ist gar keine Maus, sondern ein Floh,- und dazu noch ein kitzliger,- ein klitzekleiner kitzliger Klavierfloh.^^
Schon bei der Vorstellung, dass ihre Klavierlehrerin sie kitzeln könnte, fing sie an zu giggeln und hielt sich die Arme vor den Bauch. :D
Inzwischen hat sie jede Art von Schüchternheit abgelegt und fühlt sich hier zuhause.
.....

Heute war ein dunkler Tag,- so richtig November...

Kommentare:

  1. Kannst das Lied ja mal bloggen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich bestimmt machen, wenn es fertig ist. :)

      Löschen
    2. Von welchem Lied reden wir hier?

      Löschen
    3. Nicht von Deinem. :)
      Für Dein Lied brauche ich überwiegend das Klavier und auch ein bisschen mehr Zeit, um daran weiterzumachen.
      Außerdem muss ich dafür im Raum mit dem Klavier allein sein. Und auch das will geplant sein.

      Löschen
    4. Aber das kommt auch noch. :)

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. So so... :)
      Und was weiß das allwissende Blümchen?^^

      Löschen
    2. Na, das ist ja auch kein Geheimnis.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...