Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.11.2012

Ein hellgrauer Tag, eine Benachrichtigung und ein Herzchen

Am Mittag war es ein ausgesprochen hellgrauer Tag. Es wirkte fast wie heller Dunst.
Den gab es aber nicht, denn es war ziemlich klar. Es muss mit der Wolkendecke selbst zu tun gehabt haben, was diese Beleuchtung hervorrief.

Später hat es sich dann allerdings ziemlich eingetrübt, und es gab fiesen Sprüh­regen. Bäääh...
Da war ich heilfroh, dass ich drin bleiben konnte.

Mit der Post kam die Benachrichtigung, dass mein Ausweis fertig sei. Ich bin ge­spannt, wie der jetzt aussieht und wie sich das Passbild darauf macht, was ich zu­letzt dafür gewählt hatte.

Was es so alles für scharfe Herzchen gibt, und vor allem, wo man sie findet...

            Scharfes Herzchen...


Na? Und wo treibt ihr euch so 'rum, ihr Herzchen?^^

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...