Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.09.2012

Wochenstart, leer und Wölkchen

Ja, es war ein ganz guter Wochenstart.
Und der Himmel war gelb.

            Der Morgen...


Aber der Wochenstart war auch ziemlich kurios.^^

Eine Bande von ca. 8 Typen, jeder reif, der Protagonist einer eigenen Comikserie zu sein, wuselte im Schneckentempo, mal der eine, mal der andere, durch die Wohnung.
Und danach wurde unten immer ein Zigarettenpäuschen gemacht.

Aber letzten Endes haben sie es doch geschafft.-
Die Wohnung ist leer.

Das Wetter war sehr freundlich zu uns, weil es am Nachmittag ziemlich viel Sonne gab.
Die Räume waren hell genug, um auch ohne Lampen genügend Licht zum Ab­schrau­ben diverser Latten zu haben.

            Wölkchen...^^


Eine Holz-/Wandverkleidung ist morgen noch zu entfernen.
Doch ansonsten ist morgen nur der Keller angesagt.

Kommentare:

  1. Du bist mir auch ein Wölkchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das haben schon viele gesagt. Das stammt irgendwie noch aus der Zeit von meinem ICQ-Blog, dem Vorläufer dieses Blogs. Und ich habe mich an die Größe gewöhnt und mag sie. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...