Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2012

Letzte Vorbereitungen und die letzte Woche

Heute haben wir die letzten Vorbereitungen getroffen.

Es ist ein seltsames Gefühl.
Einerseits gibt es die Erleichterung, dass bald alles fertig sein wird. Und andererseits wird das Gefühl immer stärker, dass ich eigentlich gar nicht dort raus will.

Nie wieder die Wohnung betreten können, in der sich so viel von meinem Leben abgespielt hat...? Dieser Gedanke macht mich ziemlich wehmütig...

Jede Ecke, jede Wand erzählt ihre Geschichten. Und ich höre mich Klavier und Gitarre spielen, höre das Klappern des Teewagens, wenn in der Kindheit das Abendessen aufgetragen wurde, sehe mich mit meiner Freundin aus der Uni müde nachhause kommen... Und mit meiner Mutter sitzen wir abends am runden Tisch und basteln und werkeln etwas für Weihnachten.

            Schleier...


Bald wird hinter dem Schleier etwas neues sichtbar.
.....

Morgen beginnt die letzte Woche des Septembers.

Noch fünf Tage, dann ist der Abschluss erreicht...

Und hoffentlich läuft morgen und übermorgen alles glatt.
Bei den ganzen Vorarbeiten, die wir erledigt haben, sollte alles problemlos klappen.

Und ab nächster Woche gibt es hoffentlich mal wieder ein paar andere Themen hier.^^

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Ich kann deine Gefühle gut verstehen, aber auch das wirst du überwinden.

    Ich habe es kommen sehen - Tamaro stürmt die Spitze des Blog-Zuges in einem atemberaubenden Tempo und wird die Lokomotive übernehmen :D

    LG, T ( ̄▽ ̄) C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tuff Cat, und ich habe das auch schon gemerkt, dass es voran geht,- danke. :)

      Löschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche :)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Chrisy! :)

      Ich habe Deinen Blog über Blog-Zug übrigens schon besucht.
      Und ich werde ihn bestimmt noch mal aufsuchen.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  3. Ich bin auch ein neuer Leser bei Dir weil ich Deinen Blog sehr interessant finde. Deine Gefühle kann ich sehr gut nach empfinden. Es ist immer schwer mit Kapiteln, die das Leben schreibt fertig zu werden. Darf ich Dich zum Besuch auf meinem Blog einladen?
    Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht wirst Du mir dort auch folgen?
    Liebe Grüße an Dich von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Deinen Blog kenne ich bereits durch Blog-Zug, Celine. :)
      Und ich werde bestimmt wieder bei Dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  4. Ein Teewagen... wie süüüß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blüüümchen... :) Machst du mir einen Blümchen-Tee?^^

      Löschen
    2. Jaaaa - was hättets du denn gerne für einen? {:

      Löschen
  5. haha..now you have got a visitor from ireland :D
    enjoy your week :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...