Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.09.2012

Klaviertag, Stifte und ein Mädchenschwarm

Heute war der erste Klaviertag nach den Ferien, und es waren mal wieder Klavierklänge im Haus zu hören.

Alle konnten sich nach den Ferien erst einmal einen Stift aussuchen.

            Übriggebliebene Klavierstifte...


Der Winzling hat ja über die Ferien wieder einen Schuss getan, glaub ich.
Boah, das wird ja mal ein Mädchenschwarm. :)

Morgen geht es mit dem Nacharbeiten weiter...
__________

Wort des heutigen Tages: "eguirla 10"

(Die Eguirla 10 ist eine Blumenzüchtung der zehnten Generation in der Gattung der Eguirlas aus der Familie der quirligen Egalblumen. Und wer weiß, vielleicht wird ja mal eine neue Art daraus.)

Kommentare:

  1. Also, wenn ich mal Klavier lernen sollte, komm ich zu dir!! Will auch so einen Stift (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kriegst auch einen. :)

      Löschen
    2. Wenn Du mit dem Klavierspielen beginnst, dann ja.^^

      Löschen
    3. Ich kann schon alle meine Entchen spielen und was anderes schaff ich auch, wenn ich viel Zeit bekomm und den Nerv zum Noten und Tasten zählen hab :D

      Löschen
    4. Na, das ist doch schon mal ein Anfang.^^

      Löschen
    5. Iiiisch auuuch :DDDDD

      Und ich kann sogar noch die ersten 4 Takte vom Floh-Walzer XDD Vooooll revolutionääääär :DDD

      Löschen
    6. Dann ist auch einer für Dich dabei, Nana. :D

      Löschen
  2. ich kanns schon :D krieg ich auch einen??

    schöön...bei mir ist es leider selten, dass ich zu hören kann.. aber selbst spielen ist ja fast umso schöner. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst von meiner Freundin bestimmt einen, Maria. :))

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...