Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.09.2012

Der SAM und ein Ausblick

Der normale Wahnsinn hat mich wieder.^^

Aber ich bin froh, dass wir nicht mehr in die Wohnung fahren müssen, denn so ist jetzt etwas mehr Luft da, um all das aufzuarbeiten, was liegengeblieben ist.
Und das ist sehr viel.

Morgen ist wieder Monatsabschluss, und ich liege gar nicht gut im Rennen...
Ich weiß noch nicht, wie ich das morgen hinkriegen soll.
Naja, einen Prosecco gibt's trotzdem, wie vorhin schon angekündigt wurde.^^

Vielleicht werden die Ausblicke auf die nächste Zeit ja auch genauso golden werden, wie der Himmel am Abend.

            Ein goldener Ausblick...


Na, mal sehen...

Haaach, ich vermisse das ´Wort des heutigen Tages´. Aber das durch einen Pseudo-Kommentar zu simulieren, finde ich doof.

Ich habe übrigens heute schon mal den Vollmond fotografiert, falls morgen der Himmel bedeckt ist.

Kommentare:

  1. Jajaja, die ganzen Adressen simulieren... :DD

    Bei mir war der Mond fast immer bedeckt...

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gehen die unterseiten (mittlerweile) - gehen sie jetzt auch bei dir? es war eine lange zucht, bis ich das hinbekommen hab...

    AntwortenLöschen
  3. ja ich merks, vorhin ging das noch, mist :(

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...