Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.09.2012

Der SAM, Hall of Fame-Passagier und eine Nebensonne

Immer noch war ich heute mit dem Monatsabschluss beschäftigt...
Ich hoffe, morgen werde ich endlich damit fertig.

Naja, irgendwann werden sicher auch wieder bessere Phasen kommen, wo ich Zeit für mich und Kreativsachen finde,- besonders am SAM.

Bei Blog-Zug habe ich heute die Grenze von 25.000 Punkte überschritten und bin in der Liste der HALL OF FAME-PASSAGIERE auf der Hauptseite gelandet.

            Hall of Fame-Passagiere...


Eigentlich hatte ich nicht viel dazu getan. Ich bin nur immer in regelmäßigen Ab­stän­den 'auf den Zug gesprungen', weil ich ja sowieso in den letzten Tagen viel am Com­pu­ter gearbeitet habe.

Jedenfalls finde ich das jetztige Bewertungssystem viel geruhsamer als das vorige.

Am Abend gab es mal eine Nebensonne zu sehen.

            Nebensonne...


Ich finde diesen Anblick immer wieder faszinierend.
__________

Wort des heutigen Tages: "ervssma 28"

(Und die Schlange Kaa zischelte mir ins Ohr: "Gibst Du mir eine Ervssma 28, dann schick ich dich ins süße Land der Träume. Ervssma, Ervssma, Ervssma..." Und kurz darauf war ich schon weggeschlummert.)

Kommentare:

  1. Da kann ich nicht anders, als Juliane Werdings Version des Erlkönigs drunter zu posten :).

    Nebelmond

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, alles mal groß schreiben, dann wirkt es mehr :D

    U N D L E T T E R S P A C I N G A U C H !

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee,- ich will das nicht 'bombastisch'... Passt doch nicht zu mir.^^
      Ich bin eine Wurzel und ein Wolkenfänger und ein Baum-Mann. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...