Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2011

SONnig, Schwebeteilchen, neue Woche und ein Knutschfleck

Es war heute so'n Sonntag.

Und SON steht am Sonntag immer auf meiner Uhr,- eben so'n Tag.
Man fragt sich immer: "Und? Ist das nun SON Tag?" Und dann kommt die Antwort: "Jawoll! Ist SON Tag!"

Und eigentlich stimmt das ja immer. Entweder der Tag ist so'n Tag, oder er ist nicht so'n Tag,- je nachdem, was man erwartet hat, oder nicht. Immer steckt das SON darin, und die Uhr behält recht. So gesehen ist es eine Orakeluhr,- oder besser gesagt: ein Uhrakel.
Naja, das ist so'ne selbstgebackene Philosophie.
Und so'n bisschen ´plemplem´ hört sich das auch an.^^

Aber es war heute so'n Tag, der eben so'n gemütlicher Sonntag war,- wie eben so'n Tag zu sein hat, wenn es so'n richtiger Sonntag sein soll.

Ein bisschen langsam in die Pötte gekommen (ich hatte toll geträumt), ein bisschen Fernsehen geguckt, ein bisschen gearbeitet (pschschscht... wer streng gläubig ist: nicht nach oben petzen^^), ein bisschen Gitarre gespielt, wieder ein bisschen Fernsehen geguckt.

Und ein bisschen den Himmel fotografiert.

            Schwebeteilchen...


Das Foto passt zum heutigen Tag. Es ist so viel in der Schwebe. Doch es sieht eigentlich freundlich aus. Und ich weiß das, denn ich habe ein Uhrakel.
Eben ein Tag voller Schwebeteilchen...

Dräuendes will ich heute nicht hochladen. Danach ich mir nicht,- es passt nicht zum heutigen Tag.
Denn wie gesagt, es war so'n Sonntag. Alle waren gut drauf. Ich habe schöne ´Zettelchen´ (eigentlich einen großen Zettel) vorgefunden und etwas von anderen gehört. :)
Und das mit dem klitzekleinen Sam finde ich echt süß, und auch das Video von Toni mit ihrer kleinen Schwester. :)

Morgen beginnt eine neue Woche.
Würdet ihr sagen: "Neue Woche, neues Glück"?
Na, manche werden vielleicht eher denken: "Neue Woche, alter Kack".
Könnte aber auch sein: "Neue Woche, altes Glück".
Doch auf die vierte Variante will ich jetzt nicht eingehen! xD

Du schaffst das mit der nächsten Woche, Sternenkind!
Und? Ziehst Du nun einen Schal an, damit man den Knutschfleck nicht sieht, den ich Dir verpasst habe?^^
__________

Wort des heutigen Tages: "conarbl"

(Oha,- das klingt wie das Adjektiv zu ´Conan, der Barbar´. Das ist ja fast so gut wie ein Uhrakel. Also, wenn euch die neue Woche doof kommt, dann seid ein bisschen conarbl!)

Kommentare:

  1. Ja, der Schal ist ein absolutes MUSS...^^

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Den wünsche ich Dir auch!
    <3
    Liebe Grüße, Tamaro :*

    AntwortenLöschen
  3. haha son'tag :DDD find ich gut!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss grad richtig lachen :DDD
    wuuuuusch weg bin ich, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du Wuschel...^^
    Ich wünsch Dir noch eine gute Nacht! :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...