Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.09.2011

Neue Woche, was aus dem Norden und was aus dem Süden

Nun ist sie da,- die neue Woche.

Und sie kam weiß-blau daher...

            Weiß-blau...


Tabellen, Texte, Planungen und wieder ein bisschen Musik,- so verlief der Tag.
Es war eben so ein Montag.

E. tauchte heute Nachmittag überraschend zur Klavierstunde auf, weil sie vergessen hatte, dass in dieser Woche die Klavierstunden noch gar nicht anfangen sollten.
Irgendwie ja niedlich, wenn jemand so gerne zur Klavierstunde geht, dass er die Ferien gar nicht mehr abwarten kann.
Eine echt süße kleine ´sie´... :) In dieser Woche kommt sie auf das Gymnasium.

Beginnt jetzt schon die Zeit, in der man dem Licht hinterher schaut?

            Dem Licht hinterher...


So weit ist es doch eigentlich noch wirklich nicht.

Doch wenn ich mir gerade so dieses Foto ansehe, bekomme ich ein ganz eigentümliches Gefühl.
.....

Irgendwie werden ja neue Einträge von ein paar anderen bei mir auf dem Dashboard gar nicht mehr richtig angezeigt.

Z.B. die letzten Einträge von Danni und Nina tauchten auf meinem Dashboard nicht auf... Keine Ahnung, woran das liegt.
.....

Nicht überall war es ´eben´ (nur) ´so´ ein Montag.
Ich war froh, etwas aus dem Norden zu hören.
.....

Nina hat mich ja heute Abend fürchterlich neugierig gemacht...
Denn mir scheint, sie HAT getanzt. :))
Und ich möchte unbedingt wissen, wie es war.
Erzähl es mir, Ninchen! Ja? Büüdde!! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "flogyn"

Kommentare:

  1. Mach ich :) ich hätte dich ja eingeladen, aber ich glaube so weit wärst du nicht gefahren

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich hätte dich auch gerne mal gesehen (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...