Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2011

Monatsanschluss und der Herbst

Heute gab es keinen Monatsabschluss, sondern eher einen Monatsanschluss.^^
Und da gab es auch den Prosecco. :)

Und einen anderen "Anschluss" gab es heute auch noch.
Meine Freundin hat sich nämlich ein neues Notebook geleistet, weil ihr bisheriges bereits ziemlich überholt war.

Das wurde heute Abend ´angeschlossen´ und in Betrieb genommen und ein bisschen eingerichtet und ausprobiert.
Aufregende Sache,- echt...

Aber bis alles läuft, wie es auf dem alten gewohnt ist, muss noch einiges angepasst werden. Doch das wird in der nächsten Zeit nach und nach kommen, wenn die ersten Fragen auftauchen: "Äh, äh,- das war auf dem alten aber irgendwie besser..." ^^
.....

Heute am 1. September beginnt/begann der meteorologische Herbst.
Es ist da noch gar nicht zu glauben, dass es wieder so weit ist...

Und mein zweites ´Sommerstück´ ist immer noch nicht fertig.
Vielleicht gelingt es im neuen Monat, all die ausstehenden Musiksachen so richtig anzugehen, wie ich es eigentlich auch möchte,- und wie es mich auch drängt.
Und heute wurde mir auch schon noch ein neuer Text anvisiert.^^

Aber wenigstens ein Kapitel ist wohl heute endlich abgeschlossen, das mir immer so im Nacken saß.
Also besteht auch Hoffnung, dass ich zwischendurch Zeit finden werde.

Zum meteorologischen Herbstanfang hätte ich auch gern ein Foto gemacht. Aber es lohnte sich nun wirklich nicht,- es gab nur einen blassblauen, völlig wolkenfreien Himmel und eine farblose helle Sonne.
Hm,- kein sehr aufregendes Motiv...

So gesehen als ´Wetter´ ja gar nicht schlecht. :)
.....

Jetzt haben wir inzwischen schon den 2. September.
Und im Zusammenhang mit einer anderen Person fiel mir gerade ein, dass auch meine Sandkasten- und Jugendliebe heute Geburtstag hat,- und zwar die, deren Pfefferminzprinz ich damals war...

...und gerade sagte mir meine Freundin, dass ich ein gut aussehender und ausgesprochen hübscher Mann sei und schickt noch lächelnd hinterher: "Cool"...
Wow...
Also, wenn das kein gutes Omen für den ´Herbst´ ist, in welchem Sinn auch immer...
__________

Wort des heutigen Tages: "sesse"

(Da ´sesse´ mal...^^)

Kommentare:

  1. Tamaro, du bist wirklich ein (herbstlicher?) Glückspilz! Und deine Freundin eine "Glückspilzin", nicht nur weil sie in Sachen IT die beste Unterstützung hat :)

    LG, Tuff >.< Cat

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...