Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.09.2011

Letzter Sommertag und auf Ex

Kann man sich das vorstellen?
Heute war der letzte Tag des Sommers, und morgen ist Herbstanfang.

Aber wenigstens endete dieser letzte Sommertag ganz freundlich.

            Vorabend am letzten Sommertag...


Am frühen Abend haben wir unten ein bisschen zusammengesessen, und es gab zur Feier des Tages einen Prosecco, weil eine leidige Angelegenheit heute endlich unproblematisch den Abschluss gefunden hatte.
Und der letzte Schluck wurde sozusagen 'auf Ex' getrunken.
Wobei sich das aber weniger auf den Ex, als vielmehr auf die Exin und ihr Wohl bezog.^^
Aber mehr sage ich mal lieber nicht so öffentlich hier, obwohl es dazu eine Menge zu sagen gäbe...

Anderthalb Stunden... Zählt das, Ninchen? :)
Hm,- aber wahrscheinlich nicht, wenn Du hörst, dass ich dafür im Anschluss anderthalb Stunden länger oben sein musste, um einen Vorgang abzuschließen, den ich in Arbeit hatte...

Morgen ist der letzte Tag vor dem Wochenende.
Also: durchhalten, überdauern, überstehen,- was auch immer...!

Und hoffentlich klappt es mit morgen Nachmittag, Sternenkind. Das wünsche ich Dir...
Und morgen am Vormittag (*bibberbibber*),- vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm...
__________

Wort des heutigen Tages: "prega"

(Wow,- das ist ein Schaka-Wort. Mindestens genauso gut. Also: Prega!! Ihr schafft es!)

Kommentare:

  1. Ja, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...
    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Doch, das zählt. Es geht ja nur um´s Prinzip und das hast du eindeutig erfüllt. Ich bin ja richtig stolz auf dich xD

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...