Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2011

Keine Sorgen, Kreide und ein kleiner Drache

Man bekommt doch direkt schon gute Laune, wenn man mittags auf dem Gehweg vor dem Haus den passenden Ratschlag für den Tag lesen kann. :)

            ''Keine Sorgen machen''...


Es hat da wohl eine Art 'Schnitzeljagd' gegeben, denn überall waren mit Kreide auch Pfeile aufgemalt. Sagt man dazu eigentlich immer noch 'Schnitzeljagd'?

Gerade macht sich ürigens meine Freundin auf, ihr neues Notebook aufzubauen und hochzufahren.
Aber das ist jetzt ein riesiger Zeitsprung.^^

Heute am Nachmittag war der Himmel mal ziemlich blau.

            Blauer Spätsommerhimmel...


Ich war wieder überwiegend mit Formeln beschäftigt.
Und außerdem waren schon bestimmte Dinge für den Monatsabschluss zu tun. Der ist ja immerhin bereits am Freitag.

Sternchen habe ich heute leider verpasst.
Aaah,- und mir wurde beschrieben, wie toll(!) sie heute aussah. (Jaja, und sowas erfährt man erst hinterher.^^)
Schuhe mit hohen Absätzen, die sie ergattert hatte, Shorts, ein lockeres und wohl ein bisschen freizügiges(?) Oberteil, und auch sonst so angehübscht.
Das hätte ich ja gern fotografiert.
Sie muss das unbedingt noch einmal anziehen.

Aber ihren kleinen Bruder habe ich mitbekommen. Das ist echt so schön, wie er einen immer anstrahlt. :) Manchmal habe ich den Eindruck, bei jedem Mal lacht er mehr.

Früh bricht die Nacht inzwischen am Abend herein.

            Es wird dunkel...


Heute habe ich von jemandem an der Pinnwand bei FB einen Link bekommen.

             
              Heavy Metal Dragon

Was er schafft, können andere auch.
Also, besiegt die Monster!
__________

Wort des heutigen Tages: "vercent"

Kommentare:

  1. dankeschön, ja ich versuche immer das was in mir vorgeht in meinen bildern und texten zu zeigen und ich hoffe dass es mir gelingt, anscheinend merkst du das und das finde ich schön :))

    haha dankeee ich versuche immer zu bleiben wer ich bin
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns heißt das schon noch Schnitzeljagd. Aber ich komm ja auch aus einer ganz anderen Ecke, vielleicht ist das bei dir ja schon wieder ganz anders...aber ich glaub fast nicht

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...