Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2011

Gescheckt, Nuggets und mildes Licht

Nach dem Himmel zu urteilen, war es heute ein gescheckter Tag.

            Gescheckt...


Die Tabellen waren da wohl eher die grauen Stellen.^^
Naja, aber es geht. So schlimm ist das ja auch nicht.
Und zwischendurch und am Abend gab es auch Stellen, die blau waren. :)

Gerade kommt mir eine Assoziation mit "geschääkt"... Aber ich glaube, das habe ich bei ICQ schon mal geschrieben.^^

Ja, ich habe gerade mal danach gesucht. Das war >>>hier<<<.

Aber auf etwas anderes bin auf der Suche nach diesem Eintrag mit dem ´Werner´ ich auch noch gestoßen.
Und zwar auf >>>diesen Eintrag hier<<<.

Ich fand es so verblüffend, dass das heutige Foto dem von damals so ähnelt.

Oh man,- es war erst Ende März / Anfang April diesen Jahres, dass die ICQ-Blogs geschlossen wurden.
Es kommt mir echt schon so lange vor... ...und nicht erst wie ein knappes halbes Jahr.
Ein paar Kontakte sind ja glücklicherweise aus ´alten´ Zeiten geblieben.
Und sie sind wie kostbare Nuggets auf dem Grund einer Goldpfanne liegengeblieben. Sie sind wie ein Schatz.

Gerade merke ich übrigens, wie froh ich darüber bin, dass ich das Archiv des ICQ-Blogs hier angelegt habe. Denn der Blog hier ist ja irgendwie wirklich eine Fortsetzung des alten.

Der Abend endete in mildem Licht.

            Mildes Abendlicht...


Für alle, die bereits auf das Wochenende hinfiebern, sage ich mal: Morgen ist schon wieder Mittwoch.^^

Also, macht's mal gut und genießt das, was euch beschäftigt,- auch, wenn es vielleicht viel Arbeit ist! :)
Auch Atmen ist mal schwer, mal leicht,- und denken und schreiben und lernen und grübeln und schauen und lachen und weinen,- eben alles.
Doch es gehört auch alles dazu...
__________

Wort des heutigen Tages: "quica"

(Das hat was...^^ Aber bei einem Kommentar bei Nina kam heute das Wort: "vavumsta". Boah,- Nina, da kannst Du mal sehen,- Du bist sowas von ´vavumsta´! xD Das wird jetzt für längere Zeit mein Lieblings­wort. "Also, das ist ja wirklich vavumsta!" Was soviel heißt: Das ist ein Super-Wow. Aber bloß nicht verwechseln mit einem Super-Gau.^^)

Kommentare:

  1. Das heißt, ich bin ein Super-Wow? xD Find ich gut.
    'Weißt du, was mal jemand zu mir gesagt hat? Dass ich ein Super-Wow bin. Ist das nicht total toll!?'
    :)

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...