Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.09.2011

Der Winzling, ein Wölkchen, die Polizei und ein Streifen

Der Winzling war heute da.

Boah,- der kleine Bursche ist so toll, und er strahlt einen immer mit blitzenden Augen an.
Und stolz führte er auf dem Klavier vor, was er geübt hatte.

            Das Vorspiel... :)


Sein Krabbeln auf den Tasten war zu schnell für meine Kamera.^^ Jedenfalls ohne Blitzlicht.

Irgendwie sieht das hier so riesig aus mit dem Ausschnitt,- dabei ist er doch immer noch ein Winzling, obwohl er ja im Vergleich zu früher schon ein bisschen gewachsen ist.
Es macht immer richtig Spaß, ihm zu begegnen. :)

Sternchen, seine Schwester, kommt morgen, wie ich erfahren habe. Na, mal sehen, ob ich sie mitbekomme.
Denn bei ihr freue ich mich auch immer, sie zu sehen.

Sie hatte sich übrigens die Haare mittelblond gefärbt, wie ich beim letzten Mal gesehen hatte, und worüber wir auch geredet hatten. Das wollte sie aber wohl nicht mehr. Ob sie morgen schon mit einem ´neuen Kopf´ erscheint?
Ich fand, das Blond stand ihr gut. Ihr Kopf erschien dadurch so weich. Aber mit ihrer natürlichen Haarfarbe wäre das sicher genauso. Denn die Weichheit ihres Gesichts kam, glaube ich, eher dadurch, dass sie nach/in den Ferien etwas reifer geworden ist und nicht mehr so kindlich erscheint,- eben mehr jugendlich. Und wie schon mal gesagt, sie beginnt zu charmen...^^

Heute habe ich überwiegend wieder in und mit den Tabellen verbracht.
Ich fand es aber ganz gut, denn ich bin ein ganzes Stück vorwärts gekommen. Das Wetter war ganz schön, und ich war nicht allein im Haus.
Und allein am Computer war ich ab dem Nachmittag indirekt auch nicht. :)
Das fand ich "muy bien".^^

Ein Stückchen Zartbitter-Schokolade, meine Lieblingsschokolade, war nämlich im Netz. :)

Aber auf dem Speicher war ich auch, um Fotos zu machen.

            Das Ninawölkchen...^^


Dieses Wölkchen lade ich für Dich hoch, Ninchen, weil Du eben ein Wölkchen bist. :D
Das war, als ich geschrieben habe: "oh, ich geh mal auf den speicher" und "vielleicht gibts ein foto".^^

Und ein anderes Foto von dem ´langweiligen´ Himmel kommt hier auch noch.

            Am frühen Abend...


Ich muss gerade so an Grießbrei denken. :D

Ja ja ja,- und von wegen ´Polizei rufen´...^^

Da habe ich gerade das hier festgehalten.

            Lichtstreifen am Horizont...


Es muss wohl sowas wie ein Polizeistreifen gewesen sein.

Also, für einen Montag war es ein sehr erfüllter Tag, wenn ich das allles noch mal so überlege. :)

             
              Carlos Santana at Woodstock: Soul Sacrifice


Morgen werde ich in Gedanken bei Dir sein, Sternenkind...
(Nicht nur morgen...)
__________

Wort des heutigen Tages: "lytica"

(Oh,- ein wunderschönes Wort...)

Kommentare:

  1. Den Winzling würde ich auch mal gerne kennen lernen... :)
    ... <3

    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt so niedlich... :))

    AntwortenLöschen
  3. find ich schön, dass du dich auch so drüber freust wie er sich freut :))
    ich weiß nicht, ich bin irgendwie einfaaaach glücklich :)!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist mir deiner Stunde?
    Ich muss zugeben, langweilig war der Himmel wirklich nicht und dafür, dass du eher kurz als lang oben warst, sind das echt fantastische Bilder geworden.

    Liebe grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  5. Joa... die Stunde...
    Da muss ich nun zugeben, damit hat es heute noch nicht geklappt. :)
    Aber schimpf bloß nicht.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Ninchen, daran siehst Du mal, wie sehr mir gestern daran gelegen war, wieder zu Dir und Deinem Grießbrei zu eilen.^^

    AntwortenLöschen
  7. *ichhabsdochgewusstblick*
    Ich und mein Grießbrei waren aber sowieso nicht da, weil wir Besuch hatten.
    Da hättest du ruhig deine Stunde in Angriff nehmen können. Du hättest zum Beispiel ein Lied für bzw. über mich und meinen Grießbrei schreiben können.
    xD

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...