Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.09.2011

Der SAM und das Wochenende

Irgendwie war es ein typischer SAM. :)

Naja, mit der Internetverbindung hatte ich zwischendurch immer mal wieder Stress, aber so viel war ich auch gar nicht im Netz unterwegs.
Hm,- doch wenn ich mal eine Seite aktualisieren wollte, musste ich in der Regel die Verbindung vorher neu aufbauen. Das bedeutet, runterlaufen, das WLAN reseten und wieder hochlaufen,- und das bei der Wärme...
Heute war eben wieder der Wurm drin.
(Das Gezicke der Verbindung ging heute Abend übrigens auch noch weiter. Ich bin mehrfach hin- und hergerannt.)

Aber besser so ein Wurm, als ein Computerwurm...
Echt, eben habe ich noch so ein paar fiese Sachen zu Viren und Trojanern und sowas gelesen.

Im Musikprogramm habe ich so einige neue Sachen entdeckt und ausprobiert.
Das ist echt cool, was man dann für neue Ideen bekommt, wenn man ein Programm hat, das so viele gute Möglichkeiten besitzt.

Komponieren, Arrangieren und Programmieren und/oder Einspielen muss man die Musik ja schon auch immer noch selber, wenn man sie individuell gestalten will. Das kann ein Programm nicht von sich aus liefern. Doch die richtigen Hilfsmittel regen immer auch zu neuen Ideen an. Und das macht Spaß, sich damit zu befassen.

Der Himmel zeigte heute keine großen Unterschiede zu gestern.
Am Nachmittag gab es mal Quellwolken, doch sie wuchsen sich nicht zu Wärme­gewittern aus, die laut Ankündigung eventuell auftreten könnten.

Und bis in die Nacht war es ruhig und friedlich.

            Ein friedlicher Abendhimmel...


Ich hoffe ja, meine kleine Schwester hatte heute einen schönen Abend. :)
.....

In der nächsten Woche geht es mal ans Klavierstimmen. Das ist schon lange überfällig.
Ich hatte es in Ferien eigentlich schon viel früher vorgehabt. Das hatte aber wegen anderer Dinge noch nicht geklappt.
Doch da die Klavierkinder in der nächsten Woche noch nicht kommen, obwohl bei uns am Mittwoch die Schule wieder losgeht, habe ich da noch Zeit, mir das vorzunehmen.

So, morgen ist Sonntag,- der Abschluss des Wochenendes...
Hoffentlich gibt es da nicht allzu schlimme Gewitter.
__________

Wort des heutigen Tages: "dasit"

Kommentare:

  1. schönes bild, so wie immer :D
    wie alt ist denn deine kleine schwester?
    dankesehr, ja ich fand auch dass sie durch das schwarz-weiße viel besser wirken irgendwie :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Es ist inzwischen eine ganz schön große kleine Schwester von 19 Jahren, und sie ist nicht meine wirkliche Schwester, sondern eine Netzfreundin, die ich jetzt schon 5 Jahre kenne. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...