Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.09.2011

Arbeitsreicher Sonntag und der ferne Feuerschein am Abend

Ich editiere so nichtsahnend an einem gemütlichen sonnigen Sonntag meine Tabellen vor mich hin,- da kommt am Nachmittag jemand die Treppe hochgestapft und fragt mich, ob ich etwas zum Kaffee möchte.

"Möchtest du? Ist nur ganz klein..." Und ich sage: "Ja, gerne."

Frisch aus dem Outback von Australien aus einem Erdhügel ausgegraben und mir zum Kaffee serviert:
Und ich schaue darauf,- und es bewegt sich!!
Es LEBT!!!

            ''Es lebt, es lebt!''


Ein Riesenteil...
Das habe ich echt noch nicht gesehen.
Aber ich habe es mit Genuss verspeist.^^ Hehe...

Am Abend, als ich mal aus dem Dachfenster gesehen habe, zog es mich nochmal auf den Speicher.

            Abendfeuerschein...


Morgen ist der Beginn der neuen Woche.
Und irgendwie denke ich gerade daran, wie jemand einem anderen etwas erzählt, was für beide sehr schön ist. :)

Ich habe jemanden bei ICQ gesehen, aber leider keine Zeit gehabt, um etwas zu sagen. Im nachhinein bedauere ich es richtig etwas... Aber es ging auch irgendwie nicht...

Naja, ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "delias"

('delias' ist ein Omen... Und zwar ein gutes!! Ich weiß das...)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

    Dieses 'fette Ding' (das ist doch ein Croissant, oder?),- das ist unheimlich und gruselig... ich glaube, davon kriege ich jetzt Albträume. xD

    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott es lebt :DDD
    richtig schönes bild vom himmel :))
    haha nein diesmal nicht auf dem spielplatz hier bei uns ist bald kirmes und da wurde das ganze aufgebaut..
    meine lieblingshose war es nicht, aber jetzt hab ich keine graue mehr :(

    ja es war wirklich sehr lustig :DD
    liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...