Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.06.2011

Twilight, Zwischenwelt, ein Projekt und Pfingsten

Es war wieder SAM's Tag.

Und 'glücklicherweise' fielen ein paar Tropfen.
Dadurch entfiel dann das Heckeschneiden und/oder das Rasenmähen.^^

Gegen Abend hatte ich einen lohnenden Blick Richtung Westen ergattert.
Es war, wie schon so oft, wieder so ein völliger Zufall, das zu einem bestimmten Zeitpunkt mitzubekommen.

            Twilight Zone...


               Zwischenwelt

               Zwielicht herrscht in der Zwischenwelt,
               wo weder das Oben noch das Unten dominiert.

               Aber es kann sanft sein,
               sanft für das Auge und das Gemüt.

               Und dort zu verweilen,
               müsste eine Wohltat sein.

               ©Tamaro
.....

Ich wünsche jemandem morgen einen guten Tag.

Und ich freu mich auf ein bestimmtes Musikprojekt. :)

Wann ich allerdings so richtig dazu komme, wird sich erst zeigen. Denn ein paar andere Aufgaben stehen zur Zeit noch im Vordergrund.

Aber parallel werde ich das bestimmt mit im Kopf haben, weil ich auch schon so ein paar Ideen habe.
Und es reizt mich ungemein... Wow! Ich finde das so toll!! :))

Morgen ist Pfingsten...

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)
Lasst euch mal ein bisschen erleuchten...^^

3 Kommentare:

  1. Ich hab gestern in der Früh auf meinen Wecker geguckt und da ist mir aufgefallen, dass ich auch so einen Sam habe :)
    Da musste ich gleich an dich denken.

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Oah,- das finde ich irgendwie cool. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch :) jetzt freu ich mich über den Samstag noch mehr

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...