Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.02.2018

Valentinstag oder Valenmittwoch oder Aschermittwoch

Heute war Aschermittwoch oder in diesem Jahr auch Valenmittwoch.
Man möge mir diesen Kalauer nachsehen.^^

Aber aus Valentinstag einen Valendienstag und diesem Jahr am Aschermittwoch in einen Valenmittwoch zu korrigieren, weil Mittwoch ist, war einfach zu verlockend. :D

Das Doodle von heute sagte, dass bei der Olympiade wohl Eiskunstlauf übertragen wur­de. Jedenfalls hatte ich es so verstanden.

Ich weiß aber gar nicht, ob das wirklich so war, weil ich gar nicht danach geguckt hatte.
Das Doodle passte jedenfalls zum Valentinstag, fand ich.

Und der Himmel passte heute auch dazu. :)

            Valenmittwochnachmittag... ^^


Mal sehen, wie der Rest der Woche wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...