Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2018

Bedeckter Vollmond, Vollmonde und der Monatsabschluss

Heute wäre es mit einem Foto vom Mond nichts geworden. Der Himmel war nämlich bedeckt und es hat meistens geregnet.

Wie gut, dass ich gestern am späten Abend schon ein Foto gemacht hatte.
So habe ich endlich mal wieder einen Vollmond auf einem Bild festhalten können.

Beim Space hatte ich früher mal eine ganze zeitlang jeden Monat jeweils zum Vollmond einen Eintrag gemacht. Einträge mit Foto und Text gab es 37 Stück. Ich habe sie eben mal durchgezählt.
Im Zeitraum vom 03.04.2007 bis zum 26.06.2010.
Ich fand das ganz schön.

Irgendwann hatte sich das überlebt. Ich kam einfach nicht mehr dazu, zu den Fotos text­liche Einträge zu machen.
Daher waren auf dem Space ab dem 26.07.2010 nur noch sechs "Platzhalter"-Einträge,- die Fotos einfach ohne Text, wobei die Fotos auch nicht alle die Originalfotos vom jew­ei­li­gen Vollmond sind, weil ich keine Zeit hatte, sie als Bilder für den Space auf­zu­be­rei­ten.

Damals wollte ich die Einträge immer noch nachholen, da ich zuerst auch immer noch in Erinnerung hatte, was mir zu dem jeweiligen Vollmond an Gedanken eingefallen war.
Irgendwann waren es aber einfach zu viele und die Phase der Mondfotos war vorüber.

'Leider' muss ich sagen, denn ich mochte diese >>>Vollmondeinträge<<<.
Sie sind für mich nämlich immer mit vielen Erinnerungen verbunden gewesen.
.....

Am Abend hatten wir den Monatsabschluss mit einem Sekt gefeiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...