Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.08.2017

Tabellen und weitere Installationen

Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand.
Morgen ist das Monatsende.
.....

Eine Reihe von weiteren Bildbearbeitungsprogrammen sind jetzt auf dem neuen Note­book installiert. Nämlich die, welche ich schon gar nicht mehr auf dem alten Note­book in­stal­liert hatte.
Und die Aktivierungen habe ich auch schon durchgeführt.

Die anderen Bildbearbeitungsprogramme muss ich erst vom Anbieter beim alten Note­book deaktivieren lassen.
Auf der Facebook-Seite von ihnen habe ich bereits gelesen, dass das kein Problem wäre, auf einen neuen Computer umzuziehen.
Da werde ich auf dieser Seite nachfragen, wie die Vorgehensweise ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...