Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.03.2017

Wochenbeginn mit Pflicht und Kür

Heute war wieder etwas mehr 'Pflicht' und weniger 'Kür' angesagt.

Aber ein bisschen 'Kür' war auch dabei. :)
Ich habe nämlich "Die kleine Geschichte" mit einer Vorlesestimme vorlesen lassen und das aufgenommen.

Im Musikprogramm habe ich eben ein Projekt angelegt und die WAV-Datei dort un­ter­ge­bracht.
Da Objekt wird jetzt in passende kleine Stücke zerlegt und dann weiter bearbeitet.
Z.B., indem einzelne Sätze noch mit besser passenden kleinen Pausen versehen wer­den. Mit dem Vorleseprogramm kann man die Pausen zwischen den Sätzen nämlich nicht in­di­vi­duell steuern. Das bestimme ich jetzt bei der Bearbeitung.

Es macht Spaß, das noch etwas aufzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...