Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2017

Die Vorlesegeschichte und der Wochenstart

Heute habe ich es wirklich geschafft.
Die Vorlesestimme von dem kleinen Mädchen ist fertig bearbeitet.
Es steht jetzt auch fest, dass ich diese Stimme nehmen werde und nicht die Stimme des kleinen Jungen.
Ich finde sie einfach niedlicher für die Geschichte.

Und ich habe auch schon ein Video erstellt, wo zu der Hörstimme dann auch der Text zu lesen ist.
Auch das war viel Fummelskram.

Das werde ich dann morgen am Weltgeschichtentag bei YouTube hochladen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...