Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.02.2017

Monatsbeginn, eine Bestellung und das Grundgesetz

Die Tabellen habe ich für den neuen Monat schon größtenteils vorbereitet. Ein paar Sachen muss ich morgen noch erledigen.

Ich bin leider nicht dazu gekommen, am Video weiterzumachen.
.....

Heute habe ich mir das Grundgesetz von der Seite des Bundestages bestellt, die ich gestern erwähnt hatte. Auch direkt zweimal, damit man immer ein Exemplar übrig hat, was man z.B. bei Bedarf an Schüler weitergeben kann.
Es sind aber nur maximal zwei Exemplare bei einer Bestellung möglich.
(Das Grundgesetz ist kostenfrei erhältlich.)

Übrigens kann man das Grundgesetz auch online einsehen und lesen.

>>>Das Grundgesetz (als PDF-Datei)<<<

>>>Das Grundgesetz (auf einer Seite)<<<

Ich finde es wichtig, darauf aufmerksam zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...