Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.02.2017

Der SAM und der leckere Süßquatsch

Heute am Karnevalssamstag hatten wir, wie in der Regel auch in den vergangenen Jahren an jedem Karnevalssamstag, wieder eine süße, leckere Schweinerei.

            Leckerer Süßquatsch...


Aber in diesem Jahr muss etwas schiefgelaufen sein.
In der Bäckerei, wo wir sie kaufen, werden sie immer frisch zubereitet. Und man muss sie vorbestellen, damit man noch welche erhält, weil sie immer schnell vergriffen sind.

Der Bäcker war wohl gestern Abend auf einer Karnevalssitzung und hatte ein bisschen zu viel 'getankt'. Und heute Morgen wusste er nicht mehr genau, ob noch Karneval oder schon Ostern angesagt ist.
"Ach, dat is ejaal!"

Und dann hat er in die Kiste mit den Osterdekorationen gegriffen und alle Mohrenköpfe damit bestückt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...