Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2016

Eine Kurzgeschichte und der Wochenstart

Heute Morgen habe ich jetzt auch beim PC ungefragt das Update des Browsers von Google bekommen.
Jetzt habe ich auch dort oben rechts die drei kleinen Pünktchen und die Lese­zei­chen­leiste des Inkognito-Fensters ist dunkel.
Mistepickel...

            Abendhimmel...


Jetzt habe ich es heute am 18.09.2016 glücklicherweise doch noch geschafft, eine Kurzgeschichte fertigzustellen und abzuschicken.
Lange Zeit wusste ich nicht, ob es klappen würde, weil immer wieder etwas da­zwi­schen­kam.

Es war der letzte Tag zum Einreichen des Beitrags.
Ich bin ja gespannt, wie diese Geschichte ankommt, und ob sie mit in die Auswahl kommt. :)

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...