Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.09.2016

Abgenibbelt und nachgereicht

Am 14.09.2016 um ca. 12:30 Uhr war unser Internet ausgefallen. Komplett ab­genibbelt.
Da war also kein Eintrag kurz nach Mitternacht möglich.
Vorher hatte es morgens schon einige Male gezickt, aber nach 12:30 Uhr ging eben gar nichts mehr.

Zwei Tage vorher war mir schon aufgefallen, dass die Verbindung immer kurzzeitig abriss.
Meine Vermutung war, dass es zur Zeit einige Schwierigkeiten beim Provider gab.

Und das bestätigte sich heute Morgen auch bei einem Anruf bei der Störungsstelle.
Es gab bei der Telekom demnach ein DSL-Massenproblem.
Wobei ich eher darauf tippe, dass es sich um ein Masseproblem, also mit der Masse, und nicht um ein Massenproblem mit großen Massen handelte.

Gegen 11:00 Uhr am 15.09.2016 hatten wir dann wieder einen Internetzugang.
Daher lade ich den Eintrag jetzt mal verspätet hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...