Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2016

Programmtests und das Wochenende

Da ich gestern schön vorgearbeitet hatte, konnte ich heute wieder mehr mit den Pro­gram­men herumspielen und sie weiter austesten.

Ich habe einfach mal wahllos ein paar Beispiele mit dem Foto von gestern zu­sam­men­ge­stellt. Das Bild ist ja sehr unspektakulär, daher ist es ganz interessant zu sehen, was man sonst noch ohne großen Aufwand daraus machen kann.

(Zum Vergleich mit dem Original den Mauszeiger über den Bildern schweben lassen.)

            Sketch, Künstlerisch, Expressive (4)
              Sketch, Künstlerisch, Expressive (4)

            Draw, Rainbow Splash
              Draw, Rainbow Splash

            ArtWork, Gouache, Default (1)
              ArtWork, Gouache, Default (1)

            ArtWork, Comic, Default (4)
              ArtWork, Comic, Default (4)

            HDRFactory, Glamour
              HDRFactory, Glamour

Morgen am Samstag werde ich aber versuchen, etwas anderes zu machen, z. B. an der Geschichte weiterschreiben oder so etwas.
Jedenfalls habe ich es angepeilt.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...