Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2015

Wolken, eine Gitarre und das Wochenende

Heute gab es wieder Wolken am Himmel zu sehen.

            Wolkenhimmel...


Gestern war bei uns alles nur grau.

Einer meiner ersten Gitarrenschüler, der inzwischen schon längst erwachsen ist und jetzt nach Berlin zieht, hat mir heute seine Gitarre überlassen, weil er sie nicht mehr benutzt und nicht mitnehmen möchte.
Ich war ja total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.

            Gitarre...


Das ist wirklich ein sehr schönes Stück. :)
Eine Yamaha CG-150S mit Koffer.

            Harmonie beginnt im Kopf und ergreift Herz...


Ich weiß noch, wie ich damals mit seinem Vater und ihm in einem guten Musikgeschäft eine Gitarre für ihn ausgesucht hatte. Sie hatten mich gefragt, ob ich sie beraten könn­te.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

2 Kommentare:

  1. Irgendwie schwimme ich in meinem Bekanntenkreis in Musikern :D

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...