Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2014

Das Regal und der Wochenstart

Bei der neuen Programmversion hat sich einiges geändert, und ich muss noch ein bisschen herauskriegen, was jetzt wie reagiert. Im Grunde genommen sind es auch nur Kleinigkeiten, aber eben Verbesserungen und Ergänzungen, welche User sich gewünscht haben.
.....

Am Nachmittag habe ich im Arbeitszimmer meiner Freundin für sie ein neues Regal über ihrem Schreibtisch angebracht.

            Wandregal...


            Ausgewogen...


            In der Waage...


Es sieht schön aus, finde ich.
.....

Übrigens, danke Tester, dass Du nach dem Nach-Oben-Ding gefragt hast.
Dadurch war mir nämlich aufgefallen, dass bei dem Link rechts unten bei mir ein Fehler drinsteckte.
Da dieser beim PC bei mir immer von dem kleinen TV-Monitor verdeckt ist, habe ich das nie bemerkt. Aber jetzt habe ich das korrigiert.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! :)
(...und Emi ein bisschen weniger Schmerzen...)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Nach-Oben-Ding. Genial und begehrlich!"

Dann guckt doch mal bei dem vorigen Eintrag!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...