Auch, wenn wir bei uns im Einfluß der Atlantik-Luftströmung liegen,- es ist knackekalt geworden.
Wie mag das erst im Osten oder Nordosten sein?
Brrr,- Schafi oder jemand anders sprach von einer zentimeterdicken Eisschicht am Auto, ich glaube, Pal im Norden hat auch die Autoscheibe gekratzt, Lili jubelt über Winter und Schnee (naja, wer mit Begeisterung bei Regen durch Pfützen rennt, der mag Nässe in jeder Art, auch gefroren^^), Mary schimpft und meckert über die Kälte, Justine hat eine dicke Nase und lümmelt sich nach Feierabend im Bett herum, um sich zu erholen...
Und anderen bekommt die Kälte auch nicht, wie ich gelesen habe.
Für die Natur ist es eigentlich ganz gut, dass Schädlinge, die jetzt schon verfrüht an den Start gegangen sind, einen Dämpfer bekommen.
Schade, dass Frost nicht gegen die Schädlinge aus den kriminellen Botnetzen hilft.
Meine wichtigsten Mailadressen habe ich auf der >>>BSI-Seite<<< überprüfen lassen, ob sie mit zu den ausgespähten Adressen gehören.
Bisher ist noch nichts zurückgekommen, und ich bin einigermaßen beruhigt darüber. Es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern, ehe man etwas hört.
Jemand von Blog-Tags ist betroffen, wie ich heute erfahren habe. Das ist echt nicht schön, wenn man dann erst einmal das System bereinigen muss, ehe man es wieder gefahrlos verwenden kann.
Todbringenden Frost jeder Schadsoftware!!! Jawolll!!!!
Mögen ihre Eingeweide von spitzen Eiskristallen und Eislanzen durchbohrt werden!
.....
Acht Tage ist es jetzt her, dass ich das Programm, was ich gekauft hatte, herunterladen und verwenden konnte. Erst heute wurde der Kaufbetrag auf meinem Konto zur Abbuchung eingebucht und am Ende des Tages auch abgebucht.
Das ist wirklich ein Geschäftsgebaren, was Vertrauen zu einem Anbieter schafft, finde ich.
__________
Slogan des heutigen Tages:
"Das große Entzücken, oder warum Schadsoftware so knackekalt ausmerzt!"
Faaaalsch, du Dödel!!!
Das große Entzücken kommt, wenn die Schadsoftware ausgemerzt ist!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)