Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.08.2013

Hemmnisse, wenig erfolgreich und Linux

Heute hat bei mir ziemlich viel nicht geklappt.

            Manchmal schwer zu durchdringen...


Naja, vielleicht wird es ja morgen besser.

Gleich sagt meine Freundin bestimmt wieder, dieser Eintrag sei larmoyant.^^
Dabei ist das nur eine Tatsache, dass so viel nicht geklappt hat.

Ich werde morgen mal eine neue Linux-Version herunterladen, installieren und aus­pro­bieren.

Heute gab es in den Nachrichten einen Bericht über den erschreckenden Anstieg der Internetkriminalität.
Und da ist es ratsam, zu den üblichen Vorkehrungen zur Datensicherheit eventuell noch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.
(Von Ubuntu wird wegen der Standard-Einstellungen aus Datenschutzgründen eher abgeraten.)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...