Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.07.2013

Wochenanfang und ein Sekt zum Kennenlerntag

Meine Grafik-Tabellenblätter habe ich fertig aktualisiert.

Echt... Bei einem Blatt dachte ich: 'Warum funktioniert Excel plötzlich nicht mehr rich­tig...'
Vorher war ja noch alles in Ordnung gewesen. Aber ich kriegte die Seiten nicht mehr weitergeblättert.
Bis ich dann gemerkt hatte, ich war schon beim letzten Blatt angelangt!
Ich war FERTIG!
Da war natürlich nichts mehr mit Blättern. :D

Noch ein Blick aus dem Speicherfenster, bevor ich hinunter ging:

            Der Tag blättert sich um...


Zum Schreiben bin ich heute leider nicht mehr gekommen.
Dabei habe ich so viele Ideen.
Die besten Gedanken kommen mir übrigens immer im Badezimmer, wenn ich mich fertig mache.
Ob das schon einmal jemand untersucht hat, warum das so ist? Denn ich bin über­zeugt davon, dass es nicht nur mir so geht.
Naja, so bestimmte psychologische Gründe dafür kann ich mir auch selber vorstellen.

Heute hatten meine Freundin und ich unseren Kennenlerntag.
Da gab es zur Feier des Tages einen Sekt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...