Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.07.2013

Der Einstieg zur Hölle und der Wochenstart

Am Himmel war heute Abend mal so eine runde Luke zu sehen, die mich ziemlich neugierig gemacht hatte.
Die habe ich unvorsichtigerweise geöffnet.

Mann, schlug es einem da heiß entgegen...

            Einstieg zur Hölle...


Ich hab ja gemacht, dass ich da wieder weg kam.
Dieses Schreien und Gejammere und Kreischen und Stöhnen und Geblubbere...
Einfach gruselig, kann ich da nur sagen.

Also, wenn euch morgen die Dämonen heimsuchen, dann liegt das leider an mir...
Ich hatte mich nämlich nicht mehr getraut, die Luke wieder zu verschließen.

Mal sehen, vielleicht schleiche ich mich gleich noch einmal an und sehe nach. Und wenn ich Glück habe,- *batsch* schmeiße ich den Deckel wieder zu.

Ich wünsche euch einen höllischen Wochenstart... Huaaaah...
Denn ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch schon so ein paar Dämonen entwischt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...