Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.01.2012

Das Ende der Woche und der neue Wochenanfang

Sonntag,- und so hat er sich auch angefühlt...

Es war aber ziemlich nieselregnerisches Wetter.
Aber anderswo war es ja auch nicht anders.
(Ich sage da nur mal: Duckface.^^ Geht mal zu Nathalie und Celina.)

Am Nachmittag hatte ich wieder ziemlich viel mit dem Musikprogramm gemacht.
Mal sehen, vielleicht wird ja wirklich ein Stück daraus. Ich muss mich nur noch ent­scheiden, in welche Richtung das laufen soll.

Zur Zeit purzeln da noch alle möglichen Ideen.

Aber so ist das immer,- Ideen bekommt man sehr leicht und schnell. Doch dann geht es an das eigentliche Umsetzen, um daraus eine Form zu machen.
Aber so eine kreative Betätigung gibt einem auch sehr viel an innerer Befriedigung zurück.
Man muss auswählen, straffen, ausarbeiten und immer mehr mit kleinen Details ver­feinern.

Am besten klappt es immer, wenn man es hintereinander weg wie aus einem Guss machen kann.

Doch ob das morgen was wird, weiß ich noch nicht.
Denn da ist auch noch etwas anderes angesagt,- dann ist eben wieder ein normaler Montag, und eine neue Woche beginnt.

Na, und jetzt wünsche ich allen mal einen guten Start in die neue Woche! :)
.....

Was mir gerade noch einfällt...
Maria, ich soll Dir ausrichten, meine Freundin bedankt sich bei Dir für die Idee mit dem Klavierstück von "Pünktchen und Anton - Glücklich", was Du in Deinem >>>Video<<< gespielt hast. :)
Das kann sie nämlich gerade sehr gut für ihre Klavierschüler verwenden.
__________

Wort des heutigen Tages: "ablochio"

(Macht's mal gut, ihr Chicas.^^)

5 Kommentare:

  1. hihi...ist ja super :) bitteschön..
    dir und deiner freundin auch eine gute woche ;) und wenn du haustiere hast denen auch eine gute woche ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe :D
    Viel Glück, Chica ;DD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...