Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.01.2012

Arbeit, keine Musik und eine Schlüsselposition

Der heutige Tag verlief im Grunde genommen wie der gestrige,- nämlich voll mit trocke­ner Arbeit.
Ich bin froh, wenn das Jahr endlich auf die Reise geschickt ist.

Ich weiß im Moment sogar gar nicht mehr, wie das Wetter war. Ich weiß nur, dass der Himmel nichts bot, was sich zu fotografieren gelohnt hätte.
.....

Das Schnüffeln in persönlichsten Unterlagen ist eine schlimme Sache.
Und ich kann nur noch einmal einen >>>Hinweis<<< dazu geben.
Es ist durch nichts zu rechtfertigen.
.....

Meine Freundin hat eine Schlüsselposition.
Sie weiß, wer Tamaro ist.^^

Doch der Schutz meiner persönlichen Daten gilt genauso gut für mich, wie für jeden anderen.
Und da sie jeder im Netz auch missbräuchlich gegen mich verwenden könnte, gebe ich sie nicht preis, um mich selbst zu schützen.

Ich WEISS von mir, dass ICH Daten der anderen nicht missbrauche. Aber ich weiß es nicht von ihnen.
Negatives kann man ja in alles hineindeuten. Aber das bleibt denen überlassen, die es aus irgendeinem persönlichen Grund tun möchten und sich gar nicht die Mühe geben wollen, im Zusammenhang anzuschauen, was ich mache.

*rumms* Schublade auf, *rumms* Schublade zu...
Nein, da mache ich nicht mit, denn das mache ich auch nicht bei anderen.
Und das mache ich auch nicht im realen Leben...

Und wenn ich jemandem virtuell gut tun kann, dann lasse ich mich nicht davon abhalten, sondern versuche, Hilfestellungen zu geben.
__________

Wort des heutigen Tages: "misci"

(Irgendwie passt das... Eben ein Tag wie unter ´Gemischtes´.)

3 Kommentare:

  1. Ich bin ja echt (und das sollte man als Echo betonen) als leser von deinem Blog und als "Internet"-Freund begeistert von dir.
    Ich denke du weißt das auch. Mich hat auch nie gestört, dass ich nie genaueres erfahren habe, solange man mit jemanden schreibt. Und ausnutzen, was ich dir geschrieben habe wirst du nicht tun, dazu kenne ich dich schon länger (okay länger ist nicht eindeutig zu definieren, aber ich habe da so ein Gefühl...)

    Ich hoffe, dass sich jetzt nichts ändert, weil das echt schade wäre.

    xoxo Nana <3

    AntwortenLöschen
  2. mi scio
    me scio

    = ich erkenne mich

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...