Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2011

Untergang und Aufgang

Die eine Ära geht zu Ende und eine neue beginnt.

Der heutige Tag endet mit Wehmut, denn es ist ein Abschiedstag.

            Untergang...


Und wie die Sonne in einem Schleier von dunklen Schichten sich selbst verbrennend am Horizont verschwindet, so wird auch die Zeit meines ICQ-Blogs vergehen.

Doch morgen beginnt auch ein neuer Tag, und die Sonne kehrt wieder.
Wenn sie sich vielleicht auch ausgerechnet morgen nicht zeigt, weil ja Regen angesagt ist, so ist es auf jeden Fall ein neuer Tag, der einen neuen Abschnitt einleitet.

Ich bedauere wirklich, dass ich die Kommentare von meinem Blog nicht mehr abspeichern konnte,- eben besonders die von Grissi, die sie mir auf vielen älteren Einträgen geschrieben hat, als sie meinen ganzen Blog mal durchstöbert und gelesen hat.

Und es waren so schöne Kommentare darunter...
Ja, ich weiß wirklich viel von Dir und wie Du bist...
Aber ich bin sehr froh, dass Du mir, wie auch ein paar andere, bleibst.

Der Kreis schließt sich irgendwie...
Zwei Personen, deren Vornamen fast identisch sind, und von der die eine so alt ist, wie die andere damals war, als es mit den Zettelchen begann.
Erwähnenswert finde ich das auf jeden Fall.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...