Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2018

Musikstücke, MP3, Winamp und der Wochenstart

Heute habe ich eine Reihe von Musikstücken als Projekte nachbearbeitet und als Wave- und MP3-Dateien abgespeichert.

Für die MP3-Dateien habe ich mir den guten, alten Winamp-Player von 2013 installiert, weil man mit diesem die Tags als Titelinformationen sehr gut bearbeiten kann,- und zwar ausführlicher, als es mit anderen Playern oder im Datei-Explorer geht.

Das fand ich bei diesem Player immer schon sehr nützlich.
Außerdem habe ich ihn bereits damals gemocht, schon in der Classic-Variante und später in der Modern-Ansicht.

Bisher hatte ich Winamp aber auf den neuen Computern noch nicht drauf. Das habe ich jetzt zumindest schonmal auf dem Notebook nachgeholt.
Allerdings kann man die Formate nur mit der  Pro-Version umwandeln. Aber dafür habe ich auch andere Programme.

Andererseits findet man im Netz auch die Seriennummer, wenn man danach sucht.^^
*lalala*... ♪♫♪
.....

Am Nachmittag habe ich mal etwas im Garten gesessen und habe gelesen.
Dabei habe ich den zweiten Westernhut eingeweiht, dessen Krempe ebenfalls meine Augen gut gegen die Sonne abschirmte.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...