Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2018

Freitag, Fotos, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Jetzt habe ich am Abend ganz viel an Fotos von heute herumgebastelt, da bleibt zum Schreiben wieder nur ein Fuzz^^.

Daher kommen nur Bilder.

Vor dem Haus stehen wie in jedem Jahr um diese Jahreszeit die Azaleen in voller Blüte.

            Azalee...


Hinter dem Haus unter der Buche ist der Boden übersät mit den 'Puschelchen' der Buche.

            Abgeworfene Buchenblüten...


Und über ihnen wird das Blätterdach immer dichter.

            Sonnendurchflutete Buchenblätter...


Wenn ich morgen daran denke, werde ich auch noch das Kalenderblatt vom Mai hier hochladen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...