Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2018

Alltagskram und eine Arbeitsfassung

Heute gab es hauptsächlich wieder nur Alltagskram zu tun.
Der Monatsabschluss rückt näher.

Aber eine andere Sache habe ich doch gemacht.
Ich habe das Wolkenvideo für eine Arbeitsfassung in einem kleineren Format ge­spei­chert.

Jetzt laufen das Video, Bilder und die Musik ruckelfrei im MAGIX-Programm auf dem Notebook.
Das heißt, ich kann die Mischung und den Schnitt am Notebook durchführen.

Vorher hat das Projekt dermaßen mit vielen Aussetzern geruckelt, das überhaupt kein vernünftiges Arrangieren möglich war.
Erst für das Erzeugen der Endfassung werde ich das Video mit der Originalgröße wieder aktivieren.
Diese Spur ist zur Zeit 'stummgeschaltet' und belastet daher das Abspielen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...