Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.09.2016

Schönes Wetter, ein Geburtstag und der Knaller

Es war heute wieder ein klasse Wetter.
Völlig wolkenfreier Himmel und viel Sonne.

Man könnte auch sagen 'Geburtstagswetter'.
Denn heute war nun der Geburtstag meiner Freundin.

Hier ist ein Stück der leckeren Geburstagstorte (Philadelphia-Torte).

            Geburtstagstorte...


Gerade habe ich mir nochmal angeguckt, was ich im letzten Jahr hier auf dem Blog ge­schrieben hatte.

>>>Wochenbeginn und ein Geburtstag<<<

Auch in diesem Jahr hatte ich einen vollen Erfolg.^^

Zum einen gab es eine selbstentworfene 'Künstlerkaffeetasse', um beim Malen und sonstigen Kunstschaffen immer genügend Kaffee parat zu haben.

Hier ist das Hauptmotiv, das andere sehen, wenn man den Becher in der rechten Hand hält, mit dem Spruch, der mir als Abwandlung zu dem bekannten Spruch "An apple a day... usw." eingefallen war.

            Künstlerkaffeetasse Links...


Vorn ist eine Art 'Motivationsspruch'. (Meine Freundin zitiert so etwas häufig und gern, wenn sie gut drauf ist.^^)

            Künstlerkaffeetasse Vorne...


Und hinten steht ein Motivationsspruch, den man selbst sehen kann, wenn man den Becher zum Mund führt.

            Künstlerkaffeetasse Rechts...


Das "Ich bin cool" sagt meine Freundin übrigens auch immer gern, wenn ihr etwas be­sonders gut gelungen ist. :D
Aber jetzt genug gebatscht und 'aus dem Nähkästchen geplaudert'.^^

Und dann gab es dazu passend noch ein T-Shirt als 'Künstlerarbeitshemd', auf das ruhig im Eifer der Pinselschlacht Farbflecke geraten dürfen.

            Vorderseite vom Künstlerarbeitshemd...


Auf dem Rücken steht dann auch noch der gleiche Spruch wie auf der Tasse.

            Rückseite vom Künstlerarbeitshemd...


Das ist sozusagen wie ein Logo.^^

Die Bilder sind diesmal aber nicht von heute, sondern von dem Tag, als die Lieferung bei uns ankam.

Das 'Star-Foto' vom letzten Jahr  hat meine Freundin übrigens jetzt auch auf einem Satz eigener Briefmarken, die als vollwertige und gültige Postwertzeichen verwendet werden können. :)
(Diese Idee war ja echt der Knaller schlechthin.^^)

Kommentare:

  1. Herr Tamaro! :)
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß <3
    Das ist wirklich toll geworden. Freut mich sehr, dass das Ergebnis so ist wie du es dir gewünscht hast!

    Kuss
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja wirklich was Nettes einfallen lassen,klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich sehr gefreut. :)
      Und sie hatte vorher wirklich absolut keine Ahnung, was sie bekam.^^
      Und nicht die geringste Vorstellung, weil ich so ein Geheimnis daraus gemacht hatte und mit Pokerface durch die Gegend lief. :D

      Löschen
  4. Echt null Ahnung! Das war toll, Herr Tamaro! :)))
    :*

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...