Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2016

Noch eine neue Seite und Gefummel

Heute habe ich mir noch eine neue Seite eingerichtet.

Und ich habe mich auch bei einem Account angemeldet, mit dem man bei der Free-Ver­sion bis zu 3 Seiten von Sozialen Netzwerken verknüpfen kann.
Und eine neue Email-Adresse habe ich dafür auch extra angelegt.

Noch ist das ein ziemliches Gefummel, um das irgendwie hinzukriegen, und ich steige da auch noch nicht ganz durch.
Aber das wird schon noch kommen.
Das ist ja bei neuen Sachen immer so, dass man erst einmal einen Überblick bekommen muss, was überhaupt wie geht und was nicht.

Für umfangreichere Beiträge ist es nicht wirklich brauchbar. Das habe ich eben schon fest­ge­stellt.
Aber für Statusmeldungen könnte es ganz praktisch sein.

Ich hatte am Nachmittag auch einen neue Beitrag verfasst und an meinem Buch etwas weitergearbeitet.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ob ich das oft anwenden werde, weiß ich noch nicht.^^
      Ich hatte gehofft, ich könnte auch die FB-Notiz-Beiträge damit bei Google+ synchonisieren.
      Aber das geht wohl nicht.
      Die Statusmeldungen sind ja meistens immer nur kurz. Das geht auch so. :)

      Löschen
    2. Aber den Tipp von Dir fand ich jedenfalls gut. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...