Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2014

KDP-Select, wechselhaft und intelligut

Mein eBook ist jetzt für 90 Tage bei KDP-Select angemeldet. :)
Eigentlich interessiert mich das nur vom Ablauf, und wie es funktioniert.
Mal sehen, ob sich da überhaupt etwas tut.
Es läuft im Grunde genommen alles unter dem Motto des Sammelns von Erfahrung. Genauso, wie es mit dem Veröffentlichen als gedrucktes Buch und als eBook war und ist.
Eine Erfahrung ist sicher, dass es möglicherweise ungünstig ist, das Buch kurz vor En­de eines Monats dafür freizugeben und darauf hinzuweisen, wenn die meisten Prime-Mitglieder ihr Kontingent bereits ausgeschöpft haben. Das ist mir aber erst hin­ter­her eingefallen.
Am ersten Tag eines neuen Monats wäre es vielleicht sinnvoller gewesen.

Und trotzdem liebe ich dieses kleine Buch und die Geschichte. :)
Es erinnert mich ganz stark an diese Zeit damals mit dem Space, als ich diese Ge­schich­te an 15 Tagen in 15 Kapiteln geschrieben hatte.
.....

Der Tag hatte heute ein sehr wechselhaftes Gesicht.

            Hochbewölkung...


Knapp anderthalb Stunden später war der Himmel dann mehr zugezogen, aber die Wolken färbten sich von der niedergehenden Sonne.

            Kurz vor einem Schauer...


Als es begann zu tröpfeln, konnte man die Sonne im Südwesten sehen. Sie ist beim Untergang bereits nördlich der Buche angekommen. Es geht weiter im Jahr.

            Feuer am Abend...


Am späten Abend bzw. in der Nacht war ich fasziniert von den Wolken mit den durch­schim­mern­den Sternen.

            Feuer in der Nacht...


In der Zeitaufnahme offenbart sich nachts immer eine völlig andere Sicht.
.....

Morgen ist Weiberfastnacht. Und mein Weib muss nachmittags nicht 'raus und bleibt zuhause. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Intelligut bleibt intelligut: Trotz Weiberfastnacht!"

Ähm, ja,- was ist denn intelligut???
Na, ich bleib dann mal morgen 'intelligut'...
(*grübel* Oder meint der intelligent?)

Ich assoziiere mal frei:
'Intelligutness' ist in der Psychologie der Sammelbegriff für kognitive Gutfähigkeit des Menschen.
Mit anderen Worten auch umschrieben als: Wer intelligut ist, der lässt sich leicht ver­scheißern.^^
In diesem Sinne oute ich mich in vielen Situationen als intelligut. :D
Es leben die Intelliguten!!! Yeah!!!

Kommentare:

  1. Fehlt nur noch ein richtiger Regenschauer, dann wäre wohl von allem etwas dabei gewesen. Fantastische Bilder, fantastische Beobachtungen - das vorletzte Bild hat's mir ganz besonders angetan. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Bei dem vorletzten Foto begann es übrigens auch bereits schon zu regnen.
      Ich hatte auch gehofft, in der entgegengesetzten Himmelsrichtung einen Regenbogen zusehen, doch so stark war der Regen dort nicht.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...