Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2014

Der dolle Salzquirl und das Wochenende

Am Abend waren die Blogs bei Blogspot mal kurzzeitig weg, und auf das Dashboard kam man auch nicht.
Es war, als hätte jemand bei Google mal aus Versehen einen Stecker gezogen, und *schwupps* waren mal eben alle Blogs verschwunden.

Aber lange hatte es nicht gedauert, bis alles wieder da war.

Mein Salzstreuer, den mir meine Freundin mal von einem Einkaufsbummel mit­ge­bracht hat, ist echt genial.
Der kann nämlich nicht umkippen, weil sein Schwerpunkt wie bei einem Steh­auf­männ­chen ganz weit unten liegt. Er richtet sich aus jeder Lage immer wieder auf.

            Der dolle Salzquirl...


Ich finde es lustig, was der für Sachen macht.
Und er ist, wie man sehen kann, auch sehr anhänglich, denn er will immer zu dem Finger zurückkehren, den er sich ausgesucht hat.
Wie so ein kleiner Hund, der einem unermüdlich immer wieder das Stöckchen zu­rück­bringt, das man geworfen hat.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Doll bleibt doll: Salzquirl braucht diese Welt!"

Na, kommt mal doll und quirlig in das Wochenende! :D

Kommentare:

  1. Oh ja LOL der Salzquirl ist genial :D

    Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Björn

    AntwortenLöschen
  2. "Salzquirl" ist ein schönes Wort. Wo gibt's das coole Teil?

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Drago gleich mal an. Vor allem mit Kindern wäre das Ding super.
    Bekommt man da überhaupt Salz raus, wenn er sich nicht umdrehen lässt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind "Willy Mia Fred" von WMF. :) Zumindest einer davon. Ich glaube, der Fred.^^
    Wir hatten gestern noch im Netz danach gesucht.
    http://www.ebay.de/itm/WMF-Salzstreuer-Set-2-Willy-Mia-Fred-McSalt-McEgg-blau-pink-gruen-Salz-Streuer-/230764906378

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...