Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.09.2013

Wochenbeginn, Westpol und Kontraste

Weder Nordpol,- noch Südpol...
Hier ist der Westpol.

            Westpol I...


            Westpol II...


So ein Polfilter ist ja echt eine feine Sache.^^

Aber es geht auch ohne (allerdíngs viel später).

            Kein Westpol...


Wenn man nämlich die völlig blassen Wolkenschattierungen im Kontrast verstärkt.
Im Lauf der Zeit sieht man es dem Himmel an, was er eigentlich an Tiefe aussagt.

Wäre nicht schlecht, wenn so eine Kontrastverstärkung auch auf das Leben an­ge­wen­det werden könnte, damit klarer herauskommen kann, was eigent­lich rich­tig oder falsch ist.

Kommentare:

  1. aber manchmal hilft nicht mal der kontrast.. manchmal tun menschen das falsche, wissen es und machen es trotzdem und verletzen damit andere menschen, nur weil es ihnen spaß macht..

    Wahnsinn, dass du das immer noch so durchziehst :) Respekt, Sam ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach schmerzhaften Erfahrungen, Nina...
      Ich hoffe, Du bist inzwischen darüber hinweg.

      Löschen
    2. Nein.. ich bin mittendrin.. und weißt du was? ich hoffe dass er zurückkommt, obwohl er mich zerstört hat :D ich bin genauso naiv wie vor drei Jahren..

      Löschen
    3. Oh,- immer noch soooo sehr verfallen...^^
      Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen, dass es gut geht.

      Löschen
    4. Ich habe mich übrigens gefreut, mal wieder etwas von Dir zu hören, Nina, wie mir gerade so durch den Kopf geht. :)

      Löschen
  2. Schön wär's... Jaa, ich freu mich auch :) ich versuch gerade mich daran zu erinnern wer ich ohne ihn war und bin jetzt mehr oder weniger ganz am anfang :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...