Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.04.2013

Freitag, die Warteschleife und der göttliche Zwiebelkuchen

Das eBook hängt leider immer noch in der Überprüfungs-Warteschleife.

Naja, aber ich bin schon dabei, es neu aufzubereiten, um das Problem der nach der Umwandlung in das Kindle-Format nicht mehr funktionierenden Links zu beheben.
Es gibt dafür zwei mögliche Ansätze, die ich weiter verfolge.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

            Göttlicher Zwiebelkuchen...


Wir haben hier von Zeit zu Zeit nicht nur göttliche Reibekuchen, sondern auch göttlichen Zwiebelkuchen.
Das muss ein höchst spirituelles Haus sein.^^

Das Ende der Woche ist erreicht.
Morgen muss ich mal meinen Computer ein bisschen auf Vordermann bringen, mit dem in den letzten Tagen kaum noch vernünftig zu arbeiten war.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. dir auch ein schönes wochenende du "dooferfragerunddannantwortverheimlicher" :P :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du "neugieriggemachtwordeneundjetztimmerwiedernachfragende".^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...