Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.04.2013

Der sonnige Sonntag, was Entzündendes und ein Wochenanfang

Am Mittag war es bei uns noch alles ziemlich bedeckt und grau.

Aber später wurde es wieder genauso schön wie gestern.
Im Dachgeschoss wurde es sogar richtig warm.

            Sonntagshimmel...


Und es wurde dann ein richtig schöner sonniger Sonntag.

Mein eBook habe ich heute nochmal von Kindle auf meinen Reader geladen, weil mir aufgefallen war, dass beim 'Blick ins Buch' alle Absatzanfänge mit einem Einzug be­ginnen, was ziemlich unschön aussieht.

Bei meiner heruntergeladenen Vorschauversion, die ich mir auf den Reader über­tra­gen habe, ist das nicht so.
Aber ich wusste ja nun nicht, ob das bei der Version, den sich andere Nutzer herun­ter­laden, eventuell doch anders ist und wie beim 'Blick ins Buch'.
Ich hatte ja immerhin lange herumgefummelt, um die Einzüge zu verhindern...

Nun habe ich festgestellt, dass bei der eBook-Version alles korrekt wie geplant ohne Einzüge ist. Und alle Zielmarken bei 'Gehe zu' werden so angesprungen, wie ich es im Text nach der Analyse des Quellcodes angelegt habe.
Dementsprechend habe ich bei der Beschreibung bereits ein  Anmerkung zugefügt.
Noch wird es bei Amazon aber nicht angezeigt. Ich denke, das wird morgen der Fall sein, wenn ich ins Netz komme.

Jetzt wünsche ich allen mal einen guten Start in die neue Woche nach diesem Son­nen­tag. :)

Kommentare:

  1. dir auch eine gute Woche ;)
    (werde morgen wieder einmal nach Deutschland kommen für eine Woche. yaaay!!!) :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...