Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2013

Der Lauf der Sonne und ein 'hin und weg'

Morgen soll es vom Wetter her schlechter werden. So habe ich jedenfalls den Wetterbericht verstanden.

Da habe ich am Nachmittag lieber noch mal den Himmel festgehalten.

            Schönwetterhimmel...


Es wurde ganz schön warm unter dem Dach...
Das dauert nicht mehr lange, dann muss ich mir für den späten Nachmittag das Dach­fenster wieder etwas verhängen, damit die Sonne da nicht so hereinknallt und mich blendet.
Aber heute war es noch nicht so weit.

Doch der Lauf der Sonne steigt unaufhaltsam jeden Tag höher.

            Immer höherer Lauf...


Und am Abend gab es die Wahl: Himmel oder Hölle.

            Himmel oder Hölle...


Den Vollmond habe ich heute Abend auch fotografiert.
Aber der hatte links oben die ganze Zeit einen 'Dötsch'.^^
Irgendeine Wolke klemmte mit ihrem Ausläufer immer davor. Richtig seltsam, denn andere Wolken zogen vorbei.
Ich habe zwar Fotos gemacht, doch die lohnt es nicht zu zeigen. Das ist eher so eine Erinnerung für mich.

Justine hat mir erzählt, dass sie mein Buch einer Freundin geliehen hat, die davon 'hin und weg' war. :)))
So etwas ist echt toll. :)

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir sehr :)
    Es ist ungerecht, dass die Woche über schönes Wetter ist und am Wochenende alles wieder ganz anders aussieht..

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)

      Ja, da hast Du recht. Aber bald geht es hoffentlich mit dem Sommer immer weiter vorwärts. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...