Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

Gute Seite für alle Blogger: Blog-Tags.de

29.12.2012

Vollstern oder Strohmond und ein Zwiebelkuchen

Heute war ja eigentlich Vollmond.
Aber bei uns war nichts davon zu sehen, weil der Himmel bedeckt war.

Bei uns ist nur ein Strohmond,- oder ein Vollstern?^^

            Vollstern oder Strohmond...


Wenigstens war bei uns im Zimmer keine Bewölkung davor.
.....

Wie mag Weihnachten wohl für Wölkchen verlaufen sein?
.....

Auf meinem Blog waren übrigens schon Besucher aus 50 Ländern.
Ich glaube, wenn ich mal eine Firma gründen sollte, könnte die gut "Tamaro Inter­na­tio­nal" oder "Tamaros International" heißen.^^

Hoffentlich verschwindet diese Ansammlung von Länderfähnchen nicht irgendwann mal wieder, wie es bei Lastfm geschehen war.
Meine Vermutung ist ja, dass man regelmäßig Besucher haben muss. Und wenn die Lücke zu groß ist, wird die Liste der Länder vom Anbieter wieder gelöscht, weil es auf eine inaktive Seite hindeutet, die sowieso nicht mehr besucht wird.
.....

Ansonsten gibt es noch ein Wort zu heutigen Tag: Zwiebelkuchen.^^

Öhm,- ich muss gleich noch was ausdrucken...

Kommentare:

...