Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.10.2012

Wochenanfang, Klavier und gute Nacht

Die Woche hat arbeitsreich begonnen, und sie wird auch so weitergehen, denke ich.

Heute Mittag habe ich mich mal kurz ans Klavier gesetzt und etwas gespielt. Ich kann's noch.^^

In der ganzen letzten Zeit war ich nicht in der rechten Stimmung dafür gewesen und hatte ja auch nicht so richtig Zeit.

Vielleicht spielt sich das ja jetzt wieder ein (im wahrsten Sinne des Wortes).

            Abendhimmel...


Der Eintrag heute ist ziemlich kurz, denn viel schaffe ich nicht mehr. Dazu bin ich zu müde...

Also wünsche ich jetzt mal eine gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. "Ja er kann's noch..." (mit Holzmichelmelodie xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, Schlager hörst du? Oh man, meine Denk- und Sichtweise hat sich jetzt um 360° gewenndet ;D

      Löschen
    2. Ey ja, ich musste danach googeln... :D:D:D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...